15. August 2011

Im Kloschter lässt es sich...

...super nähen :-) War das ganze WE mit kinderbenähenden Frauen im Kloster und habe genäht, naja, gequasselt natürlich auch ohne Ende, wie soll es auch anders sein ;-) Es war total schön, sich mal privat kennen zu lernen, wenn man sich fast täglich seit über einen Jahr virtuell begegnet :-)
Endstanden ist bei mir diese Sweatjacke, Schnitt Nr. 14 aus der Ottobre 4/2010 in Gr. 110. Sie ist aus Nicky und zusätzlich mit Jersey gefüttert (der Schnitt ist ohne Futter). Die große Motte liebt sie jetzt schon, musste gleich mit in den Kiga und die kleine Möwe möchte sie auch immer anziehen, da muss ich wohl noch einmal ran ;-) Die tollen Daumenlöcher habe ich Insa zu verdanken :-) Ohne die Nähtreffmädels, wäre ich an dieser Jacke garantiert gescheitert, danke an Euch alle *drück*







Und hier noch ein paar Impressionen...




Und die tollen Ergebnisse der anderen auch...






Ich habe noch eine Tasche angefangen, aber die zeig ich erst, wenn ich sie fertig genäht habe ;-)

Eure frohNAHTur Alex

2 Kommentare:

  1. Oh ja sehr schön war´s. Die Jacke ist toll geworden. Freut mich, dass sie so gut gefällt. Auf die Tasche bin ich schon gespannt, denn der Stoff sah schon toll aus. *schwärm*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super schee´wars! ;) Das Jäckchen steht Deiner Maus super gut!

    AntwortenLöschen