4. August 2011

Premiere die...

...2te. Diesmal durfte ich für Claudia Probenähen und zwar ganz tolle Krabbelschuhe, vielen Dank dafür :-) Es ist (soweit ich weiß) ihr erstes ebook, aber hoch professionell :-) Die Anleitung ist sehr verständlich und umfangreich bebildert. Die Schühchen sind flott genäht. Noch flotter, wenn man auf das Besticken verzichtet ;-) Und hier nun das Ergebnis, mein erstes Paar Lederpuschen:



Das Kleeblatt ist appliziert und wird hier demnächst extrem präsent sein, aber mehr verrate ich jetzt noch nicht *großesgeheimnis*...

Das ebook könnt Ihr demnächst in Claudias schönem Blog erwerben :-)

Eure frohNAHTur Alex

5 Kommentare:

  1. Sehr schick, kannst du mir als probenäherin, dann den Unterschied zu den Bepuschten sagen?
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden deine Puschen. Hübsche Farbkombi. Da freut sich die Trägerin bestimmt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es nicht kenne. Diese waren ja meine ersten Puschen und da ich wirklich super mit der Anleitung und dem Schnitt klar kam, kann ich ihn wirklich empfehlen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. na die sind ja klasse geworden................

    hast du fein gemacht............;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die Puschen sehen echt total klasse aus!

    AntwortenLöschen