2. April 2011

Auf dieses Kleid bin ich...

...schon etwas stolz. Es ist der Schnitt aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Der Stoff ist ganz feine BW mit so Mini-Mini-Knötchen (keine Ahnung wie man das nennt) drin, also ganz luftig und perfekt für den Sommer. Ich habe relativ lange gebraucht, denn entweder wollte der dünne Stoff nicht so wie ich es gerne gehabt hätte oder ich habe über der Anleitung gegrübelt. Die Knopflöcher waren auch noch eine Premiere. In die Mini-Bommelborte hab ich mich ja total verliebt, gerade für kleine Sachen finde ich sie perfekt :-) Die Anhänger habe ich mit meinen neuen Stempeln von PeppAuf gemacht, find sie super schön, bin ganz happy. Das Kleid ist ein Geschenk zur Taufe meiner Nichte am Sonntag. Leni hat es heute zur Probe getragen und es hat den Belastungstest unserer Hummel bestanden, also ist es verschenkbar :-)




Und dann dachte ich die ganze Zeit "mmmhh, es fehlt noch etwas, das i-Tüpfelchen-Geschenk...". da bin ich heute so am Bloglesen und was sehe ich da bei Sabine? Mein i-Tüpfelchen *hüpf* Hab es etwas anders umgesetzt, da ich keinen größeren Rahmen mehr hier hatte und ich festgestellt habe, dass meine Maschine keine "Gänsefüsschen" sticken kann...Habe den Spruch in bunt und gebogen gestickt, da ein Regenbogen drin vorkommt. Natürlich durfte auch hier die Mini-Bommelborte nicht fehlen. Habe ich übringens von hier.


Eure frohNAHTur Alex

2 Kommentare:

  1. Hallo Alex!
    Dein Taufgeschenk ist Dir sehr gut gelungen! ;0)
    Ich freu mich, dass ich Dich inspirieren konnte.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    Sabine!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    bin über die Hobbyschneiderin hier gelandet ;o)
    Das Kleidchen ist ja echt zuckersüß! Bin auch ein großer Fan von der Zwergenverpackung...

    Werd mir mal deine anderen Sachen anschauen, hab dich gleich mal auf meine Leseliste gesetzt ;o)

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen