6. April 2011

Meine Stöffchen...

...wohnen ja schon seit ein paar Tagen in Ihrem neuen zu Hause, bisher gab´s keine Klagen, fühlen sich alle wohl. Obwohl ich die Wohnung der Familie Fleece doch etwas zu klein finde für so viele Familienmitglieder ;-)
Ansonsten könnt Ihr hier nun mein fertiges (bis auf Deko) Nähzimmer sehen. Bin super happy und freu mich jedesmal nen Ast, wenn ich den Raum betrete, nur darf ich dann nicht gleich nach unten sehen...Die Mädels haben ihre eigene Ordnung in ihrem Bereich und sie mögen wohl keinen grünen Teppich und versuchen ihn so gut es geht mit meinen ungebügelten Stoffen abzudecken :-) Da habe ich es doch gewagt, einen dieser Stoffe heimlich zu bügeln und Amelie hat ihn direkt im Schrank entdeckt: "Mama! Du musst fragen, bevor Du Dir den nimmst, das sind unsere!" Tja, so schnell wird man enteigenet ;-)





Die Taufe meine Nichte am WE war sehr schön und die Geschenke kamen sehr gut an, besonders der gestickte Spruch :-)

Herzlich begrüßen möchte ich noch meine neue Leserin Andrea :-)

Eure frohNAHTur Alex

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig toll aus! :O)
    Und deine Tochter ist ja süß!! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannst Du Dich ja richtig austoben...

    und die Schränke füllen sich ganz schnell *flöt*...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ;) Ein ganz schönes lebendiges Nähzimmer hast Du da. Meine beiden Kinder sind zwar schon etwas größer, aber ich liebe es, wenn sie in meiner Werkstatt auftauchen und selber kreativ werden.
    ...der gestickte Spruch zur Taufe kam gut an?! Daumen hoch, der war ja auch sehr süss!
    glg Sabine!

    AntwortenLöschen