3. Juli 2011

Back...

... mir nen Kuchen, hä? Ne, back aus dem Urlaub :-) Aus dem sehr erholsamen und schönen Urlaub. Das Flugzeug landete mal wieder auf der familienfreundlichen Insel Mallorca. Die Flugzeit ist super, schont die Nerven von Eltern und anderen Passagieren, das Wetter (wie immer) besser als zu Hause, das Meer türkiser als türkis und ohne Gämsehaut begeh- und schwimmbar, das Essen ein Grund zur kalkulierten Zunahme, hach und überhaupt...die schönsten Wochen im Jahr :-)
Hier ein paar Impressionen:










Bepackt mit unendlich vielen Nähprojektideen kamen wir im schwülen Deutschland an. Unsere Freunde mussten kaum giessen, das erledigte der Regen. Aber jetzt mal ehrlich, geht es Euch nicht auch so, dass Ihr Euch freut, wenn zu Hause ein Sauwetter herrscht und Ihr im Urlaub das schönste Wetter habt? Uns total, bäh, wat fies...

Genäht hab ich auch schon etwas, ein Kopftuch für mein süßes Patenkind zum 2. Geburtstag, kann auch als Halstuch getragen werden ;-)

Mein nächstes Projekt ist für Euch, endlich, die Verlosung. Weiß nun auch schon, was ich verlose. Mehr dazu im nächsten Post :-)

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin aus Luxemburg. Der Blog liest sich ganz süß, man versteht alles, schaut mal rein :-)

Eure frohNAHTur Alex

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich jetzt auch gerne - dieses halbe Chaos hinter sich lassen und nach zwei Wochen wieder kommen (natürlich nur wenn hier dann die Sonne weiter scheint ,-)) und alles ist dann fertig - herrlich ,-))

    Schöne Fotos :-) Da bin ich ja mal auf deinen nächsten Post gespannt :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen