5. Juli 2011

Verlosung, endlich...

...ist es soweit :-) Hatte mal geschrieben, dass ich bei Erreichen von 25 Lesern eine Verlosung starte, jetzt sind es sogar schon 28, schön, dass sich so viele für meinen Blog interessieren :-)
Zu gewinnen gibt es eine TaTüTa aus Tante Ema - Stoff und eine Pixibuchhülle, die Farben kann sich die Gewinnerin bei beiden aussuchen aussuchen :-) Solltet Ihr keine Kinder im Pixi-Alter haben oder nur Stofftaschentücher verwenden, finden wir sicher einen Ausweichpreis ;-)


Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir hier einfach ein Kommentar, wer mich verlinkt (Bild dürft Ihr mitnehmen, wenn Ihr mögt) hüpft 3x in den Lostopf :-)


Freue mich jetzt schon auf die Losziehung :-)

Edit: Anscheinend, würden sich nicht so viele Leser über die Preise freuen oder nähen sie lieber selbst. Denn es haben unheimlich viele schon den Post gelesen, aber erst sehr wenig sind in den Lostopf gehüpft:-( Daher habe ich mir überlegt, dem Gewinn noch ein besonderes und sehr bekanntes Stöffchen beizulegen. Dann könnt Ihr Euch selbst etwas nähen, nach Eurem Geschmack ;-)


Eure frohNAHTur Alex

20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei und werde dich auch verlinken.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Herzlichen Glückwunsch!
    Da mache ich doch gerne mit! :O)))
    LG,
    Mokind

    Und verlinkt bist du auch bei mir! http://mokinds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, da reih ich mich doch gerne ein!
    Und herzlichen Glückwunsch auf das sich hier noch viele Leser niederlassen!
    Dein Bildchen werde ich in meiner Sidebar anpinnen.
    Gespannte Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  4. ich mach gerne mit. tatütas kann mann doch immer gut gebrauchen, ich jedefalls.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh...ich springe auch ganz schnell in den Topf möchte auch mit in die Lostrommel;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf.Jepi!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  7. ich mache gern mit und wünsche dir weiterhin viel spaß beim bloggen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf hüpf... rein in den Topf!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ui was für feine Gewinne, damit würde die ewige Suche nach den Taschentücher die wahre Freude werden:) Hab dich verlinkt auf: http://miriamnowak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch mal mit rein und hab ich verlinkt :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und dann hüpf ich doch auch mal mit rein...
    Hab dich auch schon verlinkt:))
    Schöne Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  12. Argh, schon vor ein paar Tagen gesehen- aber wollte erst später antworten. Dann hab ich nicht mehr dran gedacht. Kein Wunder, dass ich fast nie gewinne bei sowas, wenn ich gar nicht erst mitmache^^. Meinetwegen musst du garantiert nix zugeben. Ich find die Gewinne so schon supersüß:-)
    verlink dich glkeich. Blöd nur, dass das hier bald endet, hoffe, dir bringt mein verlinken noch was....
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und wenn es noch ein Plätzchen gibt dann hüpf ich gerne mit in den Lostopf ich habe bis jetzt weder eine Pixibuchhülle noch eine TatÜTa (warcheinlich als einzigste)dabei könnte ich beides gut gebrauchen!!!

    lg ela

    P.S:Verlinken tu ich dich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich hüpfe noch gaaaanz schnell in den Lostopf und ich habe Dich bei JoLou auch verlinkt und ich finde Verlosungen toll denn so findet man schöne neue Blogs, so wie ich jetzt Deinen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und nehme dein Bild gerne mit in meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie wunderbar, ich liebe Verlosungen :) ich hüpfe auch noch ganz schnell mit rein, werde auch Leser :) und nehme die Verlosung mit in meinen Blog auf :) vielleicht hab ich ja auch GLück :) ich würde mich Rießig freuen !!

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinen Lesern! Mal sehen, wann ich erstmal die 10 knacke;-)
    und hüpf in den Topf...

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe deine Verlosung total überlesen...schwirre sonst immermal vorbei...
    damit das nicht nocheinmal passiert, verfolge ich dich nun offiziell und damit sich hier noch was tut, verlink ich dich auf meine Sidebar :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  19. Wer lesen kann ist klaim Vorteil ;) bin natürlich nicht mehr dabeo, da zu spät!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Die nächste kommt bestimmt :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen