27. Juli 2011

Es regnet, es regnet...

...die Erde wird nass. Hach, es regnet und regnet und ab und zu regnet es auch mal...Was möchte uns der Sommer damit sagen? Nunja, in dieser wetterbedingten Herbststimmung habe ich mal mit dem Häkeln begonnen. Das macht richtig Spaß :-) Habe es mit diesem Video gelernt und das Blümchen und Herzchen (ja, es soll ein Herz sein *räusper*) mit den Folgevideos. Bin ganz begeistert. Ohne Videoanleitungen hätte ich sicher Jahre oder eine ältere Dame gebraucht ;-) Mein erklärtes Ziel ist erst einmal eine Häcktop-Passe, obwohl sie bei diesem Wetter nicht gebraucht wird. Optimismus!





Mein Genähtes kann ich Euch leider nicht zeigen, denn dabei handelt es sich um die Gewinne meines Gewinnspieles. Schade Schokolade :-(

Hier noch ein schönes Sonnenlied von einem talentiertem Duo, vielleicht hilft es ja?


Meine neuen Leserinnen Steffi, Stern und Heike heiße ich herzlich Willkommen. Schön, dass Ihr da seid :-)

Eure frohNAHTur Alex

2 Kommentare:

  1. Hey das hast Du super gemacht! Hast Du das Ebook Häkelsommer von FM? Das ist auch richtig toll und klasse erklärt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Noch hab ich es nicht, aber es steht schon auf meiner Liste ;-)

    AntwortenLöschen