18. Juli 2011

Gewinne, Gewinne, Gewinne...

...gibt es hier. Unsere Glückskäferfee war sehr aktiv. Erst einmal wurden fleißig Zettelchen bemalt und gefaltet, alle in eine große Schüssel gelegt und gut durchgerührt, dann Augen zu und tadaaaa :-)

 Hinein damit...

 ...umrühren...

 ...Augen zu und ziehen...

 ...herzlichen Glückwunsch liebe Sabine :-)

Und weil es so schön war und ich mich über die vielen Teilnehmer und neuen Leserinnen gefreut habe, gibt es noch 2 Trostpreise :-)

 Also, wieder umrühren...

 ...Augen zu und ziehen...

 ...herzlichen Glückwunsch liebe Sandra :-)

 Zum letzten Mal gut durchrühren...

 ...wieder Augen zu und ziehen...

...herzlichen Glückwunsch liebe Mokind :-)

Meldet Euch doch bitte per Email (Button oben links) mit Euren Adressen bei mir, danke :-)

Es hat mir riesig viel Spaß gemacht, wird sicher nicht die letzte Verlosung gewesen sein. Durch meine neuen Leser habe ich auch viele neue schöne Blogs gefunden, die ich bisher nicht kannte. 
Herzlich Willkommen heißen möchte ich noch mima´s, Jolina und Ihr Clan, Ramona und Bianca. Schön, dass Ihr da seid :-)

Eure frohNAHTur Alex

5 Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen, wie schöööön!
    :O)))
    Ich freue mich sehr!
    LG,
    Mokind

    PS. Email ist schon raus! ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!Schade das wir nicht gewonnen haben.

    Falls du meinen Namen auch noch verinken möchtest. Meine Blogadresse:
    http://littlecithora.blogspot.com/

    Lg
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst dankeschön für die nette Begrüßung und jetzt noch herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaaaaaaaah, einen dicken Knutscha an die Glückskäferfee♥ (die ist ja sweet) und hörmal, ich freu mich riesig! *Hach*....spring....hüpf...

    AntwortenLöschen