28. August 2011

Bei mir ist...

...alles Clairchen :-) Die Tasche Claire hatte ich ja schon auf dem Näh-WE angefangen und diese Woche nun endlich fertig genäht. Der gelb-rosa Stoff ist ein Tilda-Schätzchen :-) Es ist tatsächlich die erste Tasche, die ich für mich selbst genäht habe, ganz bestimmt aber nicht die letzte. Kann Frau ja immer gebrauchen ;-)



Hier die Innenansicht mit Innentasche und Schlüsselfinder.

Ich freue mich sehr über meine 2 neuen Leserinnen, Tanja und Finchen, herzlich Willkommen :-)

Eure frohNAHTur Alex

7 Kommentare:

  1. hey alex, die ist ja schön...........echt klasse stöffchen.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. So schööööööööööööön! Du musst unbedingt zum nächsten Treffen auch wieder kommen, dann nähen wir zusammen noch eine ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr deine Tasche. Und das Webband passt hervorragend da rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommen die Stöffchen wirklich wie besser zur Geltung. Sehr schön sieht sie aus dein Clairechen.

    Viel Spaß damit.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi, wunderschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex!
    Die Taschenform gefällt mir und Deine Stoffauswahl ebenso!!!

    Deinen *Gewinn* wollte ich ja noch posten(kommt noch) da kann ich nur sagen, Deine Sachen waren wirklich sauber genäht!

    ...und diese Tasche sieht perfekt aus!
    ♥beste Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele liebe Kommentare, danke Euch :-)

    AntwortenLöschen