16. September 2011

Schlaf....

...Kindlein schlaf...Nachts wird es kälter und da musste ein langer Schlafi für die große Motte her. Habe ein Shirt und ein Leggins-Schnitt aus zwei Ottobres dafür verwendet und etwas auf Zuwachs genäht, denn bis es hier wieder wärmer wird, hach, mag gar nicht dran denken....Den Birdy-Stoff hatte ich mal in einen Restepaket von Michas und wusste einfach nichts damit anzufangen, aber nun gefällt er mir als Schlafi sehr gut. Die Motte ist auch hin und weg, hat gleich den nächsten geordert, schööön :-)


Auch wenn es insgesamt kälter geworden ist, scheint doch wieder mehr die Sonne. Wisst Ihr, woran das liegt? Daran:
Meine neuen Sonnenschuhe, der Regen und graue Wolken haben keine Chance mehr, pa!

Ansonsten passiert das meiste gerade für Euch nichr sichtbar, quasi backstage. Ich werde nämlich meinen Namen wechseln, auch wenn mir frohNAHTur so sehr ans Herz gewachsen ist *snief* Aber es geht leider nicht anders und mein neuer Name ist auch ganz toll, wie ich finde ;-) Mal sehen, was Ihr dann sagt. So, nun ist aber die Frage, wie soll ich es machen? Wenn ich die Blogadresse einfach ändere, bleibt alles erhalten, was mir wichtig ist. Aber leider findet Ihr mich, meine lieben Leser, dann nicht mehr :-( Einen neuen Blog, würde ich nur ungern eröffnen, schwierig, schwierig. Naja, ich werde noch etwas Grübeln ;-)

Mit einem Trommelwirbel *drrrrrrr* begrüße ich meine 50. Leserin Nicole, schön, dass Du mich gefunden hast, das Cookie-Rezept kommt :-)


Eure frohNAHTur Alex

7 Kommentare:

  1. ohhh, als schlafi sind die birdys echt goldig. ich hab auch noch ein paar im schrank schlafen...

    und die schuhe sind ja mal nur cool...

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse, der Schlafi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Die Schuhe sind sehr coool! Aber warum geht der alte Name nicht mehr?! Versteh ich nicht. Lass es doch einfach so wie es ist?!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch :-)
    Das mit dem Namen hat markenrechtliche Gründe. Würden ich diesen behalten, dürfte ich nichts unter diesen Namen verkaufen und das würde ich gerne mal machen. Nicht morgen, nicht übermorgen, aber ich möchte dann halt nicht plötzlich den Namen wechseln müssen, daher dann schon jetzt ;-) Die Adresse kann ich somit auch nicht beibehalten...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schlafi und das mit dem Namen hab ich ja nun auch erst mit bekommen. Doof, so was. Aber du kannst ja nun rechtzeitig handeln.

    Ich finde ja auch immer mehr Gefallen an den Chucks. Mal sehen wie lange ich noch stark bin. *ggg*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alex,

    wenn Deine Schuhe das tolle wetter machen ziehe sie bitte vorest nicht mehr aus! ;-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die Steine haben wir mit wasserfesten Filzstiften angemalt, das geht dann auch super mit kleinen Kindern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub so Schuhe brauche ich auch mal, einfach nur cool!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen