25. September 2011

*snief* Auf Wiedersehen...

... Meine lieben Leserinnen (sollte ein Leser dabei sein, mach mal *piep*), ich möchte mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken und den netten Austausch :-) Ohne Euch, würde der Blog nicht leben und ich hätte sicher schnell die Lust daran verloren *drückEuch*.
Wie einige von Euch schon wissen, werde ich diesen Blog hier nicht mehr weiterführen. Aus markenrechtlichen Gründen habe ich mich entschieden, meinem Label einen neuen Namen zu geben. Mir fällt es schon etwas schwer, denn ich hänge schon an der frohNAHTur, passt einfach so gut :-( Trotzdem freue ich mich auch, über meinen schönen neuen Namen :-)
Ich möchte Euch, meine lieben Leserinnen natürlich sehr gerne mitnehmen in meinen neuen Blog. Dazu müsst aber Ihr aktiv werden, ich kann da leider gar nichts machen, außer es hier zu schreiben. Wenn Ihr Lust habt, dann werdet einfach regelmäßige Leser des neuen Blogs und schon ist alles wie immer :-) Ich würde mich riesig darüber freuen!!!
Unter allen regelmäßigen Lesern meines neuen Blogs, die sich dort bis 22. Oktober einfinden, verlose ich ein schönes Überraschungspaket. Es wird wieder etwas Genähtes und Stoff dabei sein, aber auch andere Freuden :-) Mitmachen kann jeder, auch Leser, die hier bisher nicht dabei waren.

Und hier geht es zu meinem neuen Blog, ich hoffe sehr, dass es Euch dort gefällt : *KLICK*

Auf Wiedersehen und bis bald!!!



Eure frohNAHTur Alex *kullerTränchen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen