19. April 2011

Binden statt nähen...

...und die Kinder sind glücklich :-) Warum machen wir uns alle so viel Arbeit und sitzen Stunden an den Maschinen? Klar, weil es Spaß macht. Aber meine Mädels konnte ich heute viiiiieeel schneller glücklich machen. Hier die Anleitung:

Man nehme pro Kind eine leichte Decke, lege sie um das Kind unter den Armen herum und knote die Decke am Rücken zusammen, bei kleinen Kinder die Decke vorher falten :-)))) Man, waren die beiden happy und stolz...
Ansonsten war es hier recht ruhig die letzte Zeit, das lag daran, da Amelie´s HNO-OP letzte Woche war, so ganz fit ist sie immer noch nicht, aber es geht jeden Tag besser :-) Genäht wird hier also auch wieder und was zu sehen bekommt Ihr die nächsten Tage auch. Auf meinem Plan stehen Mützen (ganz dringend) und Osterkörbchen (oberdringend). Die Osterkörbchen hab ich heute schon angefangen ;-)

Und ich möchte wieder eine neue Leserin begrüßen, herzlich Willkommen Frauke :-)


Eure frohNAHTur Alex

1 Kommentar:

  1. Das man mit solchen "Kleinigkeiten" den Kindern einen riesen Spass bereiten kann - finde ich klasse :-)) Ich wünsche noch gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen