25. April 2011

Meine ersten Mützen...

...sind die Tage endstanden. Ich habe sie nach dem Beanie-Ebook von nupnup genäht. An der ersten Mütze habe ich sehr lange gesessen. Das liegt aber daran, dass es meine erste Mütze war und ich immer lange brauche, wenn ich etwas noch nie genäht hab. Meist, eigentlich immer, hau ich auch ein paar Patzer rein, aber so schlecht ist das gar nicht, denn da lernt man unwahrscheinlich viel :-) Die folgenden 2 gingen dann aber wirklichratz-fatz :-) Ist wirklich ein ganz toller, einfacher Schnitt, kann ich wärmsten empfehlen. Verbraucht ja auch nicht viel Stoff, da kann man ruhig mal etwas von den Lieblingen abschneiden ;-)




Ansonsten hoffe ich, dass Ihr ein paar schöne Ostertage mit Euren Liebsten verbracht habt. Genießt noch den Ostermontag, bevor der Alltag wieder einkehrt :-) Osterimpressionen der Familie frohNAHTur folgen...

Herzlich Willkommen Tina, als neue Leserin :-) 

Eine Frage an alle Blogger: Seit ich den neuen Editor verwende, erscheinen meine Bilder immer linksbündig, aber nur sobald ich die Posts veröffentliche. Im Editor selbst werden sie zentriert angezeigt, im HTML sind sie auch mit "center" drin. Bin total ratlos...Hatte die Frage auch schon in die Blogger-Hilfe gestellt, aber selbst dort war nur Ratlosigkeit angesagt :-( 
Edit: Problem behoben. Habe ein neues Layout und nun ist wieder alles an seinem Platz :-)

Eure frohNAHTur Alex

2 Kommentare:

  1. Danke für den lieben Willkommensgruß. Die Beanies sind echt klasse geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    süß deine Beanies sind total schön,zu Blogger?????? keine Ahnung;??
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen