26. April 2011

Ostern 2011...

...so warm und schön :-) An so ein Ostern kann ich mich nicht erinnern, für die Mädels und uns traumhaft. Die Familie war von Freitag bis Montag zu Besuch und wir haben viel gelacht, relaxt, gegessen, genascht, gegessen, geschlürft (mmhhh, noch ein Eierlikörchen?), gegrillt, gespargelt, gesucht, gefunden, gefärbt, gebastelt, gespielt, gebacken, zugenommen und mal nicht genäht. Ein schönes Ostern war es...



Die Osterkörbchen habe ich nach dem Ebook "Schatzkörbchen" von KlaraKlawitter genäht.




Und hier das Gebackene...mmmhhhh...wie das duftet. Den XXL-Hefezopf habe ich natürlich wieder mit Hilfe meines TM´s gezaubert, Rezept gibt es hier.

Eure frohNAHTur Alex

3 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaahhhhh Aleeeex.... die sind ja ein Traaaaaum!!!

    Oh wie freu ich mich!!!

    Die werd ich gleich in den nächsten KundenKeksjen zeigen!!!

    Daaankeeee!!!

    Herz Dich ganz lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind wirklich zu süß geworden. :o)
    Deine Bilder sind ja wieder mittig...woran lags denn nun?

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-) Keine Ahnung woran es lag, habe jetzt ein neues Layout gewählt und nun geht es wieder :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen