28. April 2011

Waaaaahhhhh...waaaaahhhhh....

....ja, gleich 2x Waaahhhhh :-)

Einmal für 26 Leser, hossa. Das stimmt mich richtig heiter :-) Da begrüße ich gleich mal meine 2 neuen Leserinnen, herzlich Willkommen SpeeedyBeebo und Lila-Lotta. Schön, dass Ihr mich gefunden habt :-)

Ich schrieb ja mal etwas von einer Verlosung bei erreichten 25 Lesern...ich gehe in mich und überlege, was Euch gefallen könnte und dann starte ich die Verosung :-)

Das 2. Waahhhhh wurde durch ein Stöffchen ausglöst. War heute in meinem Lieblingsstoffladen und wollte eigentlich nur 20cm TanteEma-Stoff für Tatüta´s kaufen, aber seht selbst...


Hier meine erste Tatüta, nach dieser Anleitung genäht. Zum Verstärken habe ich die H250 Vlieseline genommen.
Edit: Nach mehreren Versuchen habe ich nun die perfekte Größe für mich herausgefunden: 17cmx15,5cm ;-)



Eure frohNAHTur Alex

6 Kommentare:

  1. wahhhhhh, die stöffchen sind so klasse............

    und das tatüta ist auch echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Sehen klasse aus.
    Bin neu dabei und Blog-lese und langsam Stoffsüchtig :)
    Http://speedybeebo.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir würde der STOFF GEFALLEN. *ggg* Verlos doch den! *kicher*
    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau!! Da stimm ich Bärbel zu. Oder doch eher das Tatüta. Na das kannst du dir ja noch überlegen :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    Warum bin ich darauf nicht selbst gekommen Bärbel *rrrrr*** :-)
    Speedybeebo, verlinke Deinen Namen jetzt noch, hatte Deinen Blog nicht gefunden ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Tatüta... der Stoff sieht super aus!

    AntwortenLöschen