16. Juli 2011

Whitney krabbelt...

...seit gestern im Hause frohNAHTur herum :-) Schnitt und Stoff sind von Farbenmix. Bin ganz begeistert. Habe das Kleid komplett an einem Abend genäht, inkl. abpausen, zuschneiden und Stoffauswahl, was mir ja nicht immer soooo leicht fällt. Aber diesmal konnte ich mich dazu durchringen, ein echtes Streichelstöffchen anzuschneiden. Ich bereue es nicht. Sieht super aus an der Motte, ist einfach total sportlich, aber trotzdem Mädchen :-) Die Motte hat es auch gleich den ganzen Tag ausgeführt, sie hat sich sofort in die Käferchen verliebt :-) Mal sehen, ob ich noch vernünftige Bilder mit Inhalt nachreichen kann, momentan ist nämlich der Hampelmann vor der Kamera angesagt...Aber es wird sicher nicht meine letzte Whitney gewesen sein ;-)



An dieser Stelle möchte ich noch meinen neuen Schwung neuer Leserinnen begrüßen, herzlich Willkommen Nicole, Sandkorn, Klann-inchen-Design, Miriam und Insa. Schön, dass Ihr zu mir gfunden habt :-)

Und nun noch einmal ein Aufruf zur Teilnahme an meinem Gewinnspiel, morgen 12 Uhr ist Ende im Gelände ;-) Also noch schnell in das Töpfchen hüpfen und zwar hier :-)

Eure frohNAHTur Alex

3 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das Kleid sieht super aus! Und dass deine Süsse es liebt kann ich mir gut vorstellen. :-) Vielleicht gehts dir dann so wie mir mit Simones Nachthemd. Das darf ich ja nur am Morgen waschen. Nachthemden trägt man ja schliesslich den ganzen Tag! *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Der Käferstoff ist ja sooo goldig & der Schnitt des Kleides gefällt mir richtig gut! Vielen dank auch für die liebe Begrüßung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Zuckerteil für ein zuckersüßes Mädel!
    :O)

    AntwortenLöschen