10. Juli 2011

Tropical Blend ist gelandet, ...

...ein echtes Ufo. Endlich, hab ich es geschafft. Die Nr. 18 aus der Ottobre 3/2011, Modell B, ist fertig :-) Irgendwie bin ich mit der Anleitung was die Paspel angeht, nicht klargekommen. Hab´s dann einfach so genäht, wie es mir am sinnvollsten vorkam, ist aber definitiv nicht so, wie es vorgesehen ist. Aber wer merkt das schon, außer vielleicht Ihr da Draußen im Nähbloggerland ;-)
Die große findet das Kleid klasse, denn es fliegt so schön beim Drehen :-) Mir gefällt es auch sehr gut, aber noch einmal werde ich es wohl nicht nähen, außer vielleicht mit Tipps vom Profi ;-)


Es es noch Platz im Lostopf :-) Anscheinend, würden sich nicht so viele Leser über die Preise freuen oder nähen sie lieber selbst. Denn es haben unheimlich viele schon den Post gelesen, aber erst sehr wenig sind in den Lostopf gehüpft :-( Daher habe ich mir überlegt, dem Gewinn noch ein besonderes und sehr bekanntes Stöffchen beizulegen. Dann könnt Ihr Euch selbst etwas nähen, nach Eurem Geschmack ;-)

Eure frohNAHTur Alex

2 Kommentare:

  1. ein süßes Kleid und es steht deiner Maus so schön;))Wieso nicht nochmals nähen der Schnitt sieht doch so schwer nicht aus und du hast ihn doch so wunderbar umgesetzt ist ein tolles Teil geworden;))
    LG Adelheid

    PS... den Lostopf hatte ich doch noch nicht entdeckt...jetzt aber schnell;)))

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist total süß.....habs schon im forum bewundert...echt super schön..

    GLG Christine

    AntwortenLöschen